Die Fliesen-Kirchner GmbH

Fachbetrieb des Fliesen-, Platten- und  Mosaiklegerhandwerks
Handel mit Fliesen und Zubehörprodukten

Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit einem Erfahrungsschatz von mehreren Jahrzehnten.

Als Fachbetrieb des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerks führen wir Aufträge jeder Größenordnung durch. Neben unserer regionalen Präsenz sind wir seit Jahren für unsere Kunden bundesweit tätig.

Qualität und Termintreue steht bei uns im Vordergrund. Unsere Kunden wissen darum und bleiben uns treu.

Know how, Erfahrung und deutsche Wertarbeit zahlen sich langfristig aus.

Jährlich werden durch uns mehr als 10.000 Quadratmeter Fliesen, Platten, Mosaik und Natursteinbeläge verlegt.
Das Team Fliesen-Kirchner besteht aus motivierten Mitarbeitern im gewerblichen, kaufmännischen und bauleitenden Bereich, sowie zahlreichen Partnerunternehmen.

Wir bilden aus und sehen in der Nachwuchsförderung als anerkannter Ausbildungsbetrieb unsere Zukunft.